Quantcast
Channel: Olympus Fotoforum Bilder der Kategorie MT Vormonat
Browsing all 67 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Frau aus Eriträa

Fotografiert bei einer Hochzeitsfeier

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Esszimmer

Fotografische Anfänge 2004 mit der C 5060

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das gelbe Tuch II

nur um zu zeigen was ich mit der Software, an der Jeans noch angestellt hab.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hallo!

Zurück aus den Ferien, mit einem Bild welches möglicherweise zum MT passt.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Weiße Calla auf weißem Grund

Calla auf weißem Grund, zusätzlich von hinten und unter den Kelchen beleuchtet

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Distel vermutlich

mal was ganz Neues für mich, mal sehen ob es gefällt.EBV: im Olyviewer auf 16:9, mit Traumflieger verkleinert sonst OOC

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Noch nicht verblasst

In EBV Ausschnitt gewählt und etwas die Farben gesättigt.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

cockatoo II - für OlyOlli :-)

mit Vignette...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blümchen_2

Nachbearbeitet in SW

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blümchen_3

Ich kann es nicht lassen, ich brauche etwas Farbe

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Pelziges Portrait 2

Hier die Version ohne Filter. Die rosa Nase hat Reinhard ja schon prophezeit :-)

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Insel im Nebel 2

Danke für die Kommentare und Tipps. Ich habe die Weiß- und Lichterregler nach oben gezogen jetzt ist es vielleicht ein richtiges High Key. Gruß Michi

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Weiße Treppe 2

Das Bild hab ich schon mal gezeigt. Wegen des MT noch einmal hochgeladen.

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

PP 3

So, noch ein enger Beschnitt. Es war schwer das Grün im Hintergrund abzuschneiden und noch genug Raum am Auge zu behalten. Wobei, ... ach, so bleibt es jetzt mal. Gruß und danke fürs Kommentieren.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Hochschlüsselhund die Zweite

Mit ein bißchen mehr EBV gehts natürlich auch so...... :)

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Skulptur-"Made in Japan"

Stilleben mit Stativschnellkupplung mit einen Lindenblütensamenblatt Das herumliegende Blatt und die Stativkupplung made in Japan reizten mich zum MT

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gegen Vampire.

Nachdem sich das Ei, Ei, Ei, für mich als eher zu schwierig erwies, nun ein neuer Versuch. Knobli ist gut gegen Vampire und bringt mich hoffentlich in diesem anspruchsvollen MT einen Schritt...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wanderung im Nebel

On Tour in der Rhön bei aufziehendem Nebel. In der Nähe des Kreuzberges.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gegen Vampire 2

Wie immer die Qual der Wahl. Hier noch eine Variante mit mehr Licht und mehr Raum.Gruss Hansruedi

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

green absinthe

Die Aufnahme hatte ich schon mal hier gezeigt. Das hier ist ein anderes Bild aus der Reihe. Belichtung ist nicht digital hochgezogen, sondern sehr hell von hinten durch eine diffuse Scheibe geblitzt....

View Article
Browsing all 67 articles
Browse latest View live




Latest Images